Herbert’z Espressobar – Berliner Charme im Lehenviertel

Ein erster Cafébesuch in meinem künftigen neuen Stadtteil: Herbert’z Espressobar. Belebt und offenbar beliebt vor allem bei jungen Leuten und jungen Familien. Und sehr, wie soll man sagen, alternativ: der nonchalante Charme des absichtlich Heruntergekommenen. (Man lasse sich von der glitzernden Kaffeemaschine auf der Website nicht täuschen.) Warum nur musste ich gleich an Berlin denken? Dafür gab es aber auch mit freundlichen Worten das Kuchenstück extra groß – „weil der sich so schlecht schneiden lässt.“

Herbert’z Espressobar: Immenhofer Straße 13 – 70180 Stuttgart-Süd

http://www.stuttgart-sued.info/258_Herbert.html/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s