7 Gedanken zu „Vielraucherplatz

  1. Als Raucher beglitt mich auf all‘ meinen Wegen mein kleiner silberner Reiseaschenbecher. Somit hatte ich nie das Wohinmitderkippeproblem. Aber solche Raucherecken kannte ich auch zur Genüge. Regelmäßig ausflippen könnte ich, wenn ich Leute sehe, die ihre Fluppe pseudolässig aus’m Autofenster schnippen. Bjäch. Herzliche Grüße in den Kessel. Ihre Frau Knobloch.

    • Verehrte Frau Knobloch, SIe sind ja mehr als vorbildlich! Das gefällt mir. Denn in einem schwachen Moment, so stelle ich mir das vor, könnte es – rauchte ich – selbst mir passieren, dass ich meine Fluppe recht pseudolässig aus dem Autofenster schnippte. Ein kleiner silberner Reiseaschebecher klingt da nach einer sauberen wie schicken Lösung.
      Herzliche Grüße in den Norden von einer heutigen Kesselhalbumwanderung, Ihr Zeilentiger

      • Tja, ich bin hier in Provinzialien als recht pingelig verschrieen. Ich hebe schon mal Müll auf, trage ihn dem Müllachtloshinschmeißer hinterher und überreiche ihm seinen Scheiß mit den Höflichworten: „Pardon, Sie haben da etwas verloren. Auf Finderlohn verzichte ich. Keine Ursache.“ Bislang hat noch jeder seinen Dreck wieder an sich genommen. Viel Spaß beim Kesseln, klingt nach Fetzigkeit, herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

    • Liebe Frau Knobloch, in der Verlegenheit, nicht recht einen anderen Weg zu wissen, Sie zu kontaktieren, eben hier der Hinweis: Wenn Sie’s interessiert, finden Sie im 0711-Artikel Ihren Namen und ein paar „Blogstöckchenfragen“. Ihr „Müllrückgabesystem“ finde ich, das noch als Nachtrag, bestens. Könnte ich auch mal ausprobieren. Herzliche Grüße, Ihr Zeilentiger

Hinterlasse einen Kommentar