Starter

Café_Morgen_#swch

8.32 Uhr, Stuttgart-Mitte. Die Caffè-Bar Fleck & Schneck hat laut Türschild seit zwei Minuten geöffnet. Zeit genug für manchen, bereits ein italienisches Erfrischungsgetränk genossen zu haben.

Den Stab der #swch reiche ich weiter an Marcel Meder (@socialmeder).

Advertisements

7 Gedanken zu „Starter

  1. Beim Lesen von ‚italienisches Erfrischungsgetränk‘ war gerade mein erster Gedanke „Wieso? Da steht doch gar keine Espresso-Tasse…“, aber seltsam, es scheint auch andere Arten der Morgenerfrischung zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s