„Sprich, Freund, und tritt ein“

Tür_Cottastraße_Stuttgart

Wer kennt das Zauberwort? – Cottastraße, Stuttgart-Süd

20 Gedanken zu „„Sprich, Freund, und tritt ein“

  1. Simsalabim – – äähh, nöö – – hach: Mohn (oder doch vielleicht) Sesam öffne dich 😉

    Morgendlichvorfrühstücksfriedvollsonnige Grüsse aus der noch immer ziemlich ruhigen Stadt

  2. „Sesam öffne dich“ natürlich. Ich hoffe du hast nur den Schatz hinter der Tür gefunden und nicht die 40 Räuber 🙂
    LG
    Wibi

    • Die Räuber waren ausgeflogen, zum Glück, so konnte ich ganz ungeniert bei den Leckereien zugreifen, die da aufgetischt waren. Bis ich eine Flasche öffnete, in der ich Wein vermutete, und stattdessen einen Dschinn vor mir hatte. Da wurde alles ein bisschen kompliziert.

      Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

