Ein Kudu geht um

IMAG0923

Immer öfters zeigt sich derzeit in der Stadt die Silhouette eines Kudus, wie hier nächtens an einer Tür der Mörikestraße, Stuttgart-Süd. Was das Tier wohl umtreibt?

Advertisements

4 Gedanken zu „Ein Kudu geht um

  1. Ich ahnte gar nicht, dass meine ehemalige Landeshauptstadt inzwischen so eine fast schon orientalische Anmutung hat – das Bild wirkt, wäre da nicht die freigehaltene Ausfahrt, wie aus einer modernen tausendundeiner Nacht. Gib Bescheid, wenn das Kudu verkostet wird (Witz).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s