Kapitalismuskritik

2014-02-24 KakapeienStillleben oder nicht doch eher Aktionskunst? Die Kakapeien haben jedenfalls ein Zeichen gesetzt. Pech für diesen Flitzer in der Daimlerstraße, Stuttgart Bad-Cannstatt.

Advertisements

10 Gedanken zu „Kapitalismuskritik

  1. Sh… Jaja, bis es einem selbst trifft… Klausbernd und ich waren zu Besuch bei einer Graphikerin in Schleswig Holstein. Nach 2 Stunden wollten wir weiter fahren. Oh Schreck!! Ich hatte das Auto unter einen Baum abgestellt. So was hatte ich bis dahin nicht gesehen. Mein schönes Auto war komplett in Taubendreck verhüllt. 😦 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s