Riffhaie vor S21

Die Polizisten folgen den pfeifenden S21-Gegnern in der Bahnhofshalle wie gelangweilte schlanke Haie, die nicht daran glauben, dass es sich ernsthaft lohnen könnte, dieser paar Trompetenfische wegen das Tempo zu erhöhen.

5 Gedanken zu „Riffhaie vor S21

    • Da weisen Sie auf etwas Wahres hin, Frau Knobloch: Die Beschleunigung von Haien ist wirklich unheimlich. Auch wenn diese sehr speziellen Exemplare recht gemütlich wirkten.

      • Zum Glück für die Trompetenfische. Aber Haie sind nunmal unberechenbar.
        Darf ich Sie wohl in meiner Lieblinksliste festtackern? Es tut auch gar nicht weh.

      • Tackern Sie gerne (es wäre mir eine Ehre), ich werde auch fest die Lippen zusammenkneifen dabei, muss aber einwerfen, dass ich eine solche (halb zufällig, halb durchaus bewusst) selbst nicht vorweisen kann.

      • Nun, es ist ja kein Muss, eine Lieblinksliste vorzuweisen. Mir ist es jedoch von immenser Wischtischkeit, meine Liebgernstschreiberlinge auf einem Haufen zusammenzutackern, um auch mal schnell vorbeihuschen zu können, selbst wenn jemand gerade nicht aktiv schreibt. Obacht, gleich ziept es ein wenig…

Kommentar verfassen

